Inhaltsbereich der Seite

06.07.2020

70-zigster Geburtstag von Dieter Denker aus Wellie

70. Geburtstag Dieter Denker

Der 1. Vorsitzender Jürgen Gehrke und die 2. Vorsitzende Waltraud Gehrke von der Kameradschaft Wellie haben Dieter Denker zu seinem 70-zigsten Geburtstag gratuliert, und überreichten ihm einen Präsentkorb.

13.03.2020

Jahreshauptversammlung Kameradschaft Wellie vom 06.03.2020

JHV Wellie  2020

Wellie: In der Jahreshauptversammlung der NKV Kameradschaft Wellie im Gasthaus Freesenhof konnte der 1. Vorsitzender Jürgen Gehrke 17 Mitglieder begrüßen. Besonders begrüßte er vom Kreisverband den 1. Vorsitzende Hartmut Hävemeier und Frauenreferentin Elke Smolne, den Ortsbrandmeister Thomas Lübkemann und den Ortsbürgermeister Ralf Bemmann und Ehemaligen Bürgermeister Uwe Müller.

09.01.2020

KK Wellie

Preisdoppelkopf und Knobeln der Niedersächsische Kameradschaftsvereinigung Kameradschaft Wellie und Feuerwehr Wellie

Preisdoppelkopf 2020 Wellie

Die Niedersächsischen Kameradschaftsvereinigung Kameradschaft Wellie und Feuerwehr Wellie Veranstaltet zum Jahresbeginn des Neuen Jahres ihr Doppelkopf und Knobelturnier durch.

16.12.2019

KK Wellie

Adventsschießen der Niedersächsische Kameradschaftsvereinigung (NKV) Kameradschaft Wellie

Kameradschaft Wellie Advent 2020

Die Kameradschaft Wellie führte ihr Alljährliches Adventsschießen zum Abschluss des Schießjahres durch.

15.12.2019

KK Wellie

Werner-Meyer-Gedächtnispokal der Niedersächsische Kameradschaftsvereinigung (NKV) Kameradschaft Wellie

Werner Meyer Gedächtnispokal 2019

Zum zweiten Mal hat die Kameradschaft Wellie den Werner-Meyer-Gedächtnis-Pokal ausgeschossen, zum Gedenken an den langjährigen Vorsitzenden der 57 Jahre den Vorsitz der Kameradschaft Wellie hatte und im letzten Jahr verstarb.

19.11.2019

8 Medaillen auf Landesebene

Landesmeisterschaft Kameradschaft Wellie 2019

Südkreis: Die Kameradschaft Wellie vom Kreisverband Stolzenau hat auf Landesebene der Niedersächsischen Kameradenvereinigung erfolgreich abgeschnitten.

13.07.2019

KK Wellie

Die Kameradschaft Wellie der Niedersächsischen Kameradschaftsvereinigung hat ein neues Königshaus 2019

Wellie König 2019

Die Kameradschaft Wellie traf sich bei Mues in Wellie, bei Sonnigen Wetter und etwas windig zu einer Fahrradtour.

04.03.2019

Jahreshauptversammlung Kameradschaft Wellie vom 01.03.2019

JHV Wellie 2019

In der Jahreshauptversammlung der NKV Kameradschaft Wellie im Gasthaus Freesenhof konnte der 1. Vorsitzender Jürgen Gehrke 12 Mitglieder begrüßen. Besonders begrüßte er vom Kreisverband Gerhard Falldorf, den Ortsbrandmeister Thomas Lübkemann und den Ortsbürgermeister Ralf Bemmann.

15.01.2019

Preisknobeln Wellie 2019

11.12.2018

Adventschießen 2018 in Wellie

16.10.2018

78 Kameraden schossen um die Titel

Pokal.- Plaketten- und Preisschießen in Wellie

Kameradschaft  Wellie 2018 PPP

Wellie: Die Kameradschaft Wellie veranstaltete vor kurzem ihr traditionelles Pokal-, Plaketten und Preisschießen im Schützenhaus Steyerberg. Neben vier Mannschaften der Niedersächsischen Kameradschafts Vereinigung und zwei Kyffhäuser Mannschaften begrüßten der Vorsitzende Jürgen Gehrke und der Schießwart Dieter Denker zudem zwei befreundete Vereine, zwei Jugendmannschaften und fünf Gastvereine, die am Schießen teilnahmen.

23.09.2018

6 Medaillen auf Landesebene

Landessieger Wellie

17.08.2018

KK Wellie

Die KK Wellie der Niedersächsischen Kameradschaftsvereinigung hat ein neues Königshaus 2018

König 2018 Kameradschaft Wellie

Die KK Wellie traf sich bei Mues in Wellie bei bedeckten Wetter und sehr windig zu einer Fahrradtour. Da wir den amtierenden König von 2017 nicht abholen konnten,

07.03.2018

Jahreshauptversammlung NKV Kameradschaft Wellie vom 02.03.2018

JHV Wellie 2018

Wellie: In der Jahreshauptversammlung der NKV Kameradschaft Wellie im Gasthaus Freesenhof konnte der 2. Vorsitzender Jürgen Gehrke 19 Mitglieder begrüßen.

• Seite 2 von 4