Inhaltsbereich der Seite

Sie sind hier: Aktuelles

Aktuelles

  • Seite 1 von 11

17.02.2020

KK Warmsen

Jahreshauptversammlung der KK Warmsen

Neuer Vorsitzender Carsten Heuer leitet seine erste Jahreshauptversammlung

JHV Warmsen 2020

Die diesjährige Jahreshauptversammlung der Niedersächsischen Kameradschaftsvereinigung KK Warmsen fand vor kurzem im Sport- und Vereinshaus Warmsen statt. Die Kameradschaft konnte sich über eine gute Beteiligung freuen.

17.02.2020

KK Bösenhausen

Jahreshauptversammlung der Kameradschaft Bösenhausen am 08.02.2020

JHV Bösenhausen 2020

Der Vorsitzende der Kameradschaft Bösenhausen Wilfried Brennecke konnte 19 Anwesende auf dem Schießstand in Bruchhagen begrüßen. Als Gäste begrüßte er den Landesvorsitzenden der Niedersächsischen Kameradschaftsvereinigung Joachim Stemme, die Landespressereferentin Angela van Beers, den stv. Kreisvorsitzenden Heinz Ensemeier und Kreisschießwart Gerhard Falldorf.

12.02.2020

KK Holzhausen

2020 steht ganz im Zeichen des Weinfestjubiläums

Angela van Beers als Vorsitzende wiedergewählt

JHV Holzhausen 2020

Holzhausen. Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung der Kameradschaft Holzhausen der Niedersächsischen Kameradschaftsvereinigung (NKV) wird Angela van Beers zur Vorsitzenden wiedergewählt. Des Weiteren werden der Schriftführer Axel Meyer, der Stv. Kassenwart Klaus Kohlmeyer und die Frauenwartin Anna Slipko einstimmig wiedergewählt. Neu gewählt wird als Kassenprüfer Egon Meyer.

12.01.2020

KK Wiedensahl

Jahresabschluss der Wiedensahler Jugend

Max Rösener sammelte die meisten Punkte

Abschluss Kameradschaft Wiedensahl Jugend 2019

Nicht nur schießen, sondern auch schätzen, bestimmen
oder Ergebnissen vorhersagen mussten die Jugendlichen der Wiedensahler Kameradschaft kürzlich bei ihrem Jahresabschluss im Schützenhaus Wiedensahl.

09.01.2020

KK Wellie

Preisdoppelkopf und Knobeln der Niedersächsische Kameradschaftsvereinigung Kameradschaft Wellie und Feuerwehr Wellie

Preisdoppelkopf 2020 Wellie

Die Niedersächsischen Kameradschaftsvereinigung Kameradschaft Wellie und Feuerwehr Wellie Veranstaltet zum Jahresbeginn des Neuen Jahres ihr Doppelkopf und Knobelturnier durch.

22.12.2019

Kyffhäuser-Kreisverband Stolzenau

Liebe Besucher,

Frohe Weihanchten

Weihnachten steht vor der Tür; der Kreisverband Stolzenau wünscht Ihnen wunderschöne Festtage und für das neue Jahr, das nun bald anbricht, alles Glück auf Erden. Liebe, Wärme und Frieden sollen mit Ihnen sein.

16.12.2019

KK Wellie

Adventsschießen der Niedersächsische Kameradschaftsvereinigung (NKV) Kameradschaft Wellie

Kameradschaft Wellie Advent 2020

Die Kameradschaft Wellie führte ihr Alljährliches Adventsschießen zum Abschluss des Schießjahres durch.

15.12.2019

KK Wellie

Werner-Meyer-Gedächtnispokal der Niedersächsische Kameradschaftsvereinigung (NKV) Kameradschaft Wellie

Werner Meyer Gedächtnispokal 2019

Zum zweiten Mal hat die Kameradschaft Wellie den Werner-Meyer-Gedächtnis-Pokal ausgeschossen, zum Gedenken an den langjährigen Vorsitzenden der 57 Jahre den Vorsitz der Kameradschaft Wellie hatte und im letzten Jahr verstarb.

19.11.2019

KK Wellie

8 Medaillen auf Landesebene

Landesmeisterschaft Kameradschaft Wellie 2019

Südkreis: Die Kameradschaft Wellie vom Kreisverband Stolzenau hat auf Landesebene der Niedersächsischen Kameradenvereinigung erfolgreich abgeschnitten.

19.11.2019

Schießsport

Vergleichsschießen der Jugend Nachwuchsmannschaften der Kameradschaften treffen sich

Jugendvergleich 2019

Einmal im Jahr treffen sich die Schüler- und Jugendmannschaften der befreundeten Kameradschaften im Wechsel zu einem Vergleichsschießen.

17.10.2019

Schießsport

41 Medaillen auf Landesebene

Hiesige Kameradschaften mit Top-Leistungen / Kameradschaft Wiedensahl ganz vorn dabei

Landessiegerehrung 2019

Der Kreisverband Stolzenau von der Niedersächsische Kameradschaftsvereinigung hat die Wettbewerbe auf Landesebene erfolgreich abgeschlossen und 41 Medaillen geholt.

01.10.2019

Kyffhäuser-Kreisverband Stolzenau

Wiedensahl räumte ab

Wettkampf des NKV Kreisverband Stolzenau

Grote Lübber 2019

Stolzenau (JG). Die Schützinnen und Schützen des Kreisverbandes Stolzenau trafen sich am 29.09.2019 auf den Schießstand in Stolzenau um sich zu messen.

15.08.2019

KK Wiedensahl

Wiedensahler Kameraden radeln

Radtour Findlingswald Wiedensahl

Wiedensahl –Bei bestem Sommerwetter, 24 Grad warm und leichtem Wind,
setzten sich die Mitglieder der Kameradschaft Wiedensahl auf die Sättel und traten in die Pedalen. In diesem Jahr führte die Fahrradtour in die nähere
Umgebung Wiedensahls nach Nordrhein-Westfalen.

15.08.2019

KK Wiedensahl

Wiedensahler Nachwuchs siegt

Schützenfest Wiedensahl 2019

Bei herrlichsten Sommerwetter feierte in diesem Jahr die Gemeinde Wiedensahl ihr Bürgerschützenfest.

07.08.2019

KK Stolzenau

Ferienspaßaktion der Samtgemeinde Mittelweser

Ferienspaßaktion 2019 Mittelweser

Auch in diesem Jahr wieder, beteiligte sich die Kameradschaft Stolzenau der

Niedersächsischen Kameradschaftsvereinigung und die Schützengilde Stolzenau am Ferienprogramm der Samtgemeinde Mittelweser.

  • Seite 1 von 11
Zurück
weiterlesen