Inhaltsbereich der Seite

Sie sind hier: Aktuelles

Aktuelles

  • Seite 1 von 11

06.07.2020

KK Wellie

70-zigster Geburtstag von Dieter Denker aus Wellie

70. Geburtstag Dieter Denker

Der 1. Vorsitzender Jürgen Gehrke und die 2. Vorsitzende Waltraud Gehrke von der Kameradschaft Wellie haben Dieter Denker zu seinem 70-zigsten Geburtstag gratuliert, und überreichten ihm einen Präsentkorb.

17.03.2020

Kyffhäuser-Kreisverband Stolzenau

Außergewöhnliche Situationen erfordern außergewöhnliche Maßnahmen.

Corona Absage

die Situation in Deutschland hat sich in den vergangenen Tagen aufgrund einer zunehmenden Verbreitung des Corona-Virus weiter zugespitzt.

17.03.2020

KK Wiedensahl

Pokalschießen der Kameradschaft Wiedensahl wird verschoben...

Aus aktuellem Anlass der jetzigen Situation um das Corona-Virus,
möchten wir bekannt geben, dass das Pokalschießen unserer Kameradschaft
am 20. und 21.03.2020 nicht stattfinden wird.

13.03.2020

KK Wiedensahl

Treue Mitglieder geehrt

Wiedensahler Kameradschaft zog positive Bilanz

JHV Wiedensahl 2020

Wiedensahl – Die Kameradschaft Wiedensahl hat ihre Jahreshauptversammlung  genutzt, um sich für die langjährige Treue zur Kameradschaft zu bedanken. So wurden Horst Peeck und Siegfried Rensmann für 40 Jahre Mitgliedschaft in der Niedersächsischen Kameradschaftsvereinigung (NKV)durch den stellvertretenen Kreisvorsitzenden Heinz Ensemeier (Warmsen)  geehrt. Ernst-Adolf Drygala und Ernst Schröder,
wurden für 35 Jahre und Jörg Wilkening für 20 Jahre geehrt.

13.03.2020

KK Wellie

Jahreshauptversammlung Kameradschaft Wellie vom 06.03.2020

JHV Wellie  2020

Wellie: In der Jahreshauptversammlung der NKV Kameradschaft Wellie im Gasthaus Freesenhof konnte der 1. Vorsitzender Jürgen Gehrke 17 Mitglieder begrüßen. Besonders begrüßte er vom Kreisverband den 1. Vorsitzende Hartmut Hävemeier und Frauenreferentin Elke Smolne, den Ortsbrandmeister Thomas Lübkemann und den Ortsbürgermeister Ralf Bemmann und Ehemaligen Bürgermeister Uwe Müller.

13.03.2020

KK Stolzenau

Generalversammlung der Niedersächsische Kameradschaftsvereinigung Stolzenau

JHV Kameradschaft Stolzenau

Der 1. Vorsitzender Karlheinz Dreeke begrüßte die Anwesenden Kameradinnen und Kameraden sowie den Vertreter vom Kreisverband Stolzenau, Heinz Ensemeier. Karlheinz Dreeke bedankte sich bei den Mitgliedern für die Unterstützung im vergangenen Jahr, unter anderem an der Teilnahme der verschiedenen Wettbewerbe und das Nadelschießen.

17.02.2020

KK Warmsen

Jahreshauptversammlung der KK Warmsen

Neuer Vorsitzender Carsten Heuer leitet seine erste Jahreshauptversammlung

JHV Warmsen 2020

Die diesjährige Jahreshauptversammlung der Niedersächsischen Kameradschaftsvereinigung KK Warmsen fand vor kurzem im Sport- und Vereinshaus Warmsen statt. Die Kameradschaft konnte sich über eine gute Beteiligung freuen.

17.02.2020

KK Bösenhausen

Jahreshauptversammlung der Kameradschaft Bösenhausen am 08.02.2020

JHV Bösenhausen 2020

Der Vorsitzende der Kameradschaft Bösenhausen Wilfried Brennecke konnte 19 Anwesende auf dem Schießstand in Bruchhagen begrüßen. Als Gäste begrüßte er den Landesvorsitzenden der Niedersächsischen Kameradschaftsvereinigung Joachim Stemme, die Landespressereferentin Angela van Beers, den stv. Kreisvorsitzenden Heinz Ensemeier und Kreisschießwart Gerhard Falldorf.

12.02.2020

KK Holzhausen

2020 steht ganz im Zeichen des Weinfestjubiläums

Angela van Beers als Vorsitzende wiedergewählt

JHV Holzhausen 2020

Holzhausen. Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung der Kameradschaft Holzhausen der Niedersächsischen Kameradschaftsvereinigung (NKV) wird Angela van Beers zur Vorsitzenden wiedergewählt. Des Weiteren werden der Schriftführer Axel Meyer, der Stv. Kassenwart Klaus Kohlmeyer und die Frauenwartin Anna Slipko einstimmig wiedergewählt. Neu gewählt wird als Kassenprüfer Egon Meyer.

12.01.2020

KK Wiedensahl

Jahresabschluss der Wiedensahler Jugend

Max Rösener sammelte die meisten Punkte

Abschluss Kameradschaft Wiedensahl Jugend 2019

Nicht nur schießen, sondern auch schätzen, bestimmen
oder Ergebnissen vorhersagen mussten die Jugendlichen der Wiedensahler Kameradschaft kürzlich bei ihrem Jahresabschluss im Schützenhaus Wiedensahl.

09.01.2020

KK Wellie

Preisdoppelkopf und Knobeln der Niedersächsische Kameradschaftsvereinigung Kameradschaft Wellie und Feuerwehr Wellie

Preisdoppelkopf 2020 Wellie

Die Niedersächsischen Kameradschaftsvereinigung Kameradschaft Wellie und Feuerwehr Wellie Veranstaltet zum Jahresbeginn des Neuen Jahres ihr Doppelkopf und Knobelturnier durch.

22.12.2019

Kyffhäuser-Kreisverband Stolzenau

Liebe Besucher,

Frohe Weihanchten

Weihnachten steht vor der Tür; der Kreisverband Stolzenau wünscht Ihnen wunderschöne Festtage und für das neue Jahr, das nun bald anbricht, alles Glück auf Erden. Liebe, Wärme und Frieden sollen mit Ihnen sein.

16.12.2019

KK Wellie

Adventsschießen der Niedersächsische Kameradschaftsvereinigung (NKV) Kameradschaft Wellie

Kameradschaft Wellie Advent 2020

Die Kameradschaft Wellie führte ihr Alljährliches Adventsschießen zum Abschluss des Schießjahres durch.

15.12.2019

KK Wellie

Werner-Meyer-Gedächtnispokal der Niedersächsische Kameradschaftsvereinigung (NKV) Kameradschaft Wellie

Werner Meyer Gedächtnispokal 2019

Zum zweiten Mal hat die Kameradschaft Wellie den Werner-Meyer-Gedächtnis-Pokal ausgeschossen, zum Gedenken an den langjährigen Vorsitzenden der 57 Jahre den Vorsitz der Kameradschaft Wellie hatte und im letzten Jahr verstarb.

19.11.2019

KK Wellie

8 Medaillen auf Landesebene

Landesmeisterschaft Kameradschaft Wellie 2019

Südkreis: Die Kameradschaft Wellie vom Kreisverband Stolzenau hat auf Landesebene der Niedersächsischen Kameradenvereinigung erfolgreich abgeschnitten.

  • Seite 1 von 11
Zurück
weiterlesen