Inhaltsbereich der Seite

14.03.2024

Jahreshauptversammlung Kameradschaft Wellie vom 08.03.2024

JHV, Kam. Wellie 2024

Wellie: In der Jahreshauptversammlung der NKV Kameradschaft Wellie im Gasthaus Freesenhof konnte der 1. Vorsitzender Jürgen Gehrke 12 Mitglieder begrüßen. Besonders begrüßte er vom Kreisverband den Vorsitzende Harmut Hävemeier, Kreisschießwart Gerhard Falldorf, den Ortsbrandmeister Thomas Lübkemann und den Ortsbürgermeister Ralf Bemmann

29.01.2024

KK Wellie

Preisdoppelkopf und Knobeln der Niedersächsische Kameradschaftsvereinigung Kameradschaft Wellie und Feuerwehr Wellie

Doppelkopf Knobelsieger Wellie 2024

Die Niedersächsischen Kameradschaftsvereinigung Kameradschaft Wellie und Feuerwehr Wellie Veranstaltet im Neuen Jahres ihr Doppelkopf und Knobelturnier durch.

15.12.2023

KK Wellie

Adventsschießen der Niedersächsische Kameradschaftsvereinigung (NKV) Kameradschaft Wellie

Adventschießen 2023

Die Kameradschaft Wellie führte ihr Alljährliches Adventsschießen zum Abschluss des Schießjahres durch.

31.10.2023

41 Kameraden schossen um die Titel

Pokal.- Plaketten- und Preisschießen in Wellie

PPP Wellie 2023

Wellie: Die Kameradschaft Wellie veranstaltete vor kurzem ihr traditionelles Pokal-, Plaketten und Preisschießen im Schützenhaus Steyerberg. Neben vier Mannschaften der Niedersächsischen Kameradschafts Vereinigung und zwei Kyffhäuser Mannschaften begrüßten der Vorsitzende Jürgen Gehrke und der Schießwart Gerhard Falldorf zudem ein befreundeter Verein, vier Jugendliche und drei Gastvereine, die am Schießen teilnahmen.

01.04.2023

5 Medaillen auf Bundesebene

Bundessiegerehrung

Die Kameradschaft Wellie vom Kreisverband Stolzenau hat auf Bundesebene 2022 der Niedersächsischen Kameradschaftsvereinigung erfolgreich abgeschnitten. Sie holten sich zweimal die Gold Medaille, zweimal die Silber Medaille und einmal die Bronze Medaille, dazu zweimal den Vierten Platz, zweimal den 5. Platz und einmal den 6. Platz.

20.03.2023

Jahreshauptversammlung Kameradschaft Wellie vom 03.03.2023

Wellie: In der Jahreshauptversammlung der NKV Kameradschaft Wellie im Gasthaus Freesenhof konnte der 1. Vorsitzender Jürgen Gehrke 13 Mitglieder begrüßen. Besonders begrüßte er vom Kreisverband den Stellvertretenden Vorsitzende Heinz Ensemeier, Kreisschießwart Gerhard Falldorf, den Ortsbrandmeister Thomas Lübkemann, den Landesvorsitzenden Achim Stemme und von Landesgeschäftsstelle Stolzenau Angela van Beers.

05.05.2022

Jahreshauptversammlung Kameradschaft Wellie vom 22.04.2022

JHV Wellie 2022

Wellie: In der Jahreshauptversammlung der NKV Kameradschaft Wellie im Gasthaus Freesenhof, die nach zwei Jahren Corona wieder stattfand, konnte der 1. Vorsitzender Jürgen Gehrke 13 Mitglieder begrüßen. Besonders begrüßte er vom Kreisverband den 1. Vorsitzende Hartmut Hävemeier, den Ortsbrandmeister Thomas Lübkemann und den Ehemaligen Bürgermeister Uwe Müller.

05.05.2022

Goldene Hochzeit von Sigrid und Werner Schönfeld aus Wellie

Goldene Hochzeit Schönfeld

Wellie: Der 1. Vorsitzender Jürgen Gehrke und der Schriftführer Claus Henniger von der Kameradschaft Wellie haben Sigrid und Werner Schönfeld zur Goldene Hochzeit gratuliert, und überreichten dem Jubiläumspaar einen Präsentkorb und eine Urkunde vom Landesverband.

19.10.2021

Arbeitseinsatz am Kriegerdenkmal Wellie

Arbeitseinsatz Kriegerdenkmal

Die Niedersächsische Kameradschaft (NKV) Wellie traf sich am Wochenende am Kriegerdenkmal Wellie zum Arbeitseinsatz. Es waren eine Kameradin und zwei Kameraden im Einsatz.

19.09.2021

Schießbetrieb wird wieder aufgenommen

Putzaktion Schützenhaus Steyerberg

Nach fast 2-jähriger Corona bedingten Pause musste der Schießbetrieb im Steyerberger Schützenhaus ruhen. Nun haben die beteiligten Vereine – Kyffhäuser Kameradschaft, Schützenverein und Kameradschaft Wellie am Samstag den 14.08.2021 das Schützenhaus gereinigt, Fenster geputzt, Gardinen gewaschen, Außenanlagen gesäubert, Dach und Regenrinnen vom Laub befreit u.v.m.

19.09.2021

70-zigster Geburtstag von Bärbel Isemeyer aus Wellie

70. Geburtstag B. Isemeyer

Der 1. Vorsitzender Jürgen Gehrke und der Schriftführer Claus Henniger von der Kameradschaft Wellie haben Bärbel Isemeyer zu ihrem 70-zigsten Geburtstag gratuliert und überreichten ihr einen Präsentkorb.

08.05.2021

Dieter Denker

Der Ortsverband NKV Wellie trauert um seinen Schießwart  Kamerad Dieter Denker

29.11.2020

70-igster Geburtstag von Werner Schönfeld aus Wellie

70. Geburstag Werner Schönfeld Wellie

Der 1. Vorsitzender Jürgen Gehrke und der Schriftführer Claus Henniger von der Kameradschaft Wellie haben Werner Schönfeld zu seinem 70igsten Geburtstag gratuliert, und überreichten ihm einen Präsentkorb.

01.11.2020

Goldene Hochzeit von Brigitte und Claus Henniger aus Wellie

Brigitte und Claus Henniger Goldene Hochzeit 2020

Der 1. Vorsitzender Jürgen Gehrke und die zweite Vorsitzende Waltraud Gehrke von der Kameradschaft Wellie haben Brigitte und Claus Henniger zur Goldene Hochzeit gratuliert, und überreichten dem Jubiläumspaar einen Präsentkorb vom Vorstand und eine Urkunde vom Landesverband.

03.09.2020

Goldene Hochzeit von Irmgard und Karl-Heinz Bade aus Wellie

Irmgard und Karl-Heinz Bade

Der 1. Vorsitzender Jürgen Gehrke und der Schriftführer Claus Henniger von der Kameradschaft Wellie haben Irmgard und Karl-Heinz Bade zur Goldene Hochzeit gratuliert, und überreichten dem Jubiläumspaar einen Präsentkorb und eine Urkunde vom Landesverband.

• Seite 1 von 4