NKV Kreisverband Stolzenau

 

Weinfest in Holzhausen am 20.07.2019- trotz Regens wieder ein Volltreffer

Bereits das 4 Jahr in Folge hat unser Weinfest in Holzhausen stattgefunden und es war trotz Regens wieder ein voller Erfolg.

Gerade die Kombination „Irische Pubmusik und Wein“ ist für die ländliche Gegend schon einzigartig und genau das macht unseren Erfolg aus.

Das Motto des Weinfeste:  „Wein – der Saft der Götter“ Rustikal unter freiem Himmel mit musikalischer Begleitung - schöne gemeinsame Stunden bei Essen und Wein erleben.

 Weinfest 2019

Die Besucherzahl ist seit dem ersten Event  stetig ansteigend und selbst das nicht gerade ideale Wetter am Samstag hat wohl nur einige wenige Besucher von der Teilnahme abgehalten. Die Besucher waren gegen den Regen gut gewappnet (mit Regenponchos, Schirme usw.) und haben nach dem Regen einfach weiter gefeiert, als wäre nichts gewesen.

Wir sind im Jahre 2016 mit ca. 300 Besuchern gestartet und liegen jetzt bei ca. 800 Besuchern.

Trotz der hohen Besucherzahl bestätigen uns die Besucher, dass unser Weinfest einen familiären und gemütlichen Charakter hat, das seinesgleichen sucht. Von Jung bis Alt fühlen sich alle angesprochen und feiern harmonisch zusammen.

 Weinfest 2019

Die Killkenny-Band aus Osnabrück hat in diesem Jahr mit ihrer irischen Pubmusik  ihr Übriges für den Erfolg getan. Motto der Band:

Ob das Publikum die Lieder kennt oder nicht, spielt keine Rolle: Mitsingen müssen alle!

Wichtig jedoch ist, und damit steht und fällt jede dörfliche Veranstaltung und Organisation, die Unterstützung durch ehrenamtliche Helfer, die fleißig und mit Herzblut bei der Planung und Organisation, beim Auf- und Abbau und beim Verkauf geholfen haben. Dieser Einsatz ist mit Geld nicht zu bezahlen.Weinfest 2019

Weinfest 2019

Die Kameradschaft Holzhausen (NKV) bedankt sich daher bei allen Helferinnen und Helfern und finanziellen Unterstützern.

Meldung vom 05.08.2019Letzte Aktualisierung: 24.08.2019


« zurück


Shortnews

  • Termine

    Die Termine der einzelnen Kameradschaften findet Ihr - soweit eingestellt - unter dem Menüpunkt "Termine" bei der jeweiligen Kameradschaft!!!

Shortlinks