Kyffhäuser Kreisverband Stolzenau

 

Die KK Wellie der Niedersächsischen Kameradschaftsvereinigung hat ein neues Königshaus 2017

Die KK Wellie traf sich bei Mues in Wellie bei durchwachsenes Wetter zu einer Fahrradtour.

Es ging von da aus auf den direkten Weg durch das Neubaugebiet und über die Apfelallee Richtung Steyerberg zum amtierenden Königspaar 2016 Heidrun und Wolfgang Kalbreyer, die nach Steyerberg umgezogen sind. Dort haben Sie die Kameraden und Kameradinnen zu einem kleinen Umtrunk einladen. Danach ging es auf den direkten Weg zum Schützenhaus in Steyerberg. Dort wurde gegrillt und das neue Königsgefolge ausgeschossen.Die neue Königin wurde Waltraud Gehrke mit 53 Ring. Zu ihrer Seite stehen Roswitha Meinking mit 50 Ring als 1. Burgfrau. 2. Burgfrau wurde Bärbel Isemeyer 47 Ring. Auf den weiteren Sigrid Schönfeld (47) und Heidrun Kalbreyer mit 39 Ring.

König wurde Werner Meyer mit 50 Ring und einem Teiler 378. Ihm zu Seite stehen als 1. Ritter Dieter Denker mit 50 Ring, Teiler 760 und 2. Ritter wurde Lutz Meinking mit 49 Ring. Auf den weiteren Rängen Claus Henniger (47), Jürgen Gehrke (46), Heinrich Melloh (43), Wolfgang Kalbreyer (43), Werner Schönfeld (41), Mark Niemeyer (38) und Thomas Kindler mit 30 Ring.

 Königsschießen 2017Könige Wellie 2017© KK Wellie

Sie können uns auch im Internet besuchen auf www.kv-stolzenau.de

Meldung vom 05.07.2017Letzte Aktualisierung: 22.08.2017


« zurück


Termine

Shortnews

  • Termine

    Die Termine der einzelnen Kameradschaften findet Ihr - soweit eingestellt - unter dem Menüpunkt "Termine" bei der jeweiligen Kameradschaft!!!

Shortlinks