Kyffhäuser Kreisverband Stolzenau

 

Die Kreisplaketten der Niedersächsische Kameradenvereinigung wurden überreicht

Alle Kreisplakette gingen nach Wiedensahl

Loccum (JG). Die Kreisplaketten der Niedersächsische Kameradenvereinigung die beim Kreisvergleich am 11.03.2017 in Warmsen ausgeschossen wurden, sind jetzt überreicht wurden. Die Kreisplaketten wurden zum siebten Mal ausgeschossen, wobei jeder Schütze nur einen einzigen Teilerschuss mit dem Luftgewehr abzugeben hatte.

Lea Hävemeier von der KK Wiedensahl sicherte sich in der Kategorie „Jugend weiblich“ mit einem Teiler von 113,2 gefolgt von Maya Deterding KK Wiedensahl Teiler 223,9 und die Plakette.

In der Kategorie „Jugend männlich“ siegte Paul Ronnenberg mit einem Teiler von 26,8 vor Niklas Döhrmann mit einem Teiler 330,0 und Nils Buhr mit einem Teiler 361,1 alle KK Wiedensahl.

In der Damenklasse sicherte sich Dana Strauß mit einem Teiler von 45,2 die Plakette. Auf den weiteren Plätze Anita Hävemeier mit einem Teiler 57,9 und Iris Wilkening mit einem Teiler von 101,3 alle KK Wiedensahl, dann Waltraud Gehrke KK Wellie Teiler 103,3 und Hannelore Behrendt KK Wiedensahl Teiler 164,2.

Bei den Herren gewann Dirk Wilkening von der KK Wiedensahl mit einem Teiler von 39,0 die Kreisplakette, vor Christian Weking KK Warmsen mit einem Teiler 101,3 und Jürgen Siefert KK Stolzenau mit einem Teiler von 102,7. Danach Jens Deterding KK Wiedensahl Teiler124,6 und Andreas Erlenkämper KK Warmsen mit einem Teiler von 127,6.

 

Kreisplakette 2017Dirk Wilkening, Paul Ronnenberg, Anita Hävemeier und Lea Hävemeier alle von der KK Wiedensahl© Kyffhäuser Kreisverband Stolzenau

Meldung vom 03.06.2017Letzte Aktualisierung: 22.08.2017


« zurück


Termine

Shortnews

  • Termine

    Die Termine der einzelnen Kameradschaften findet Ihr - soweit eingestellt - unter dem Menüpunkt "Termine" bei der jeweiligen Kameradschaft!!!

Shortlinks