NKV Kreisverband Stolzenau

 
WDS könig 2019

18.05.2019

Dirk Wilkening holt Königstitel

Insgesamt 22 Schützinnen und Schützen haben am Königsschießen der Kameradschaft Wiedensahl im Schützenhaus teilgenommen.  weiter »


WDS Jugendkönig 2019

18.05.2019

Niklas Döhrmann neuer Jugendkönig

Mit 117 von 120 möglichen Ringen sicherte sich der neue Jugendkönig souverän zum ersten Mal Jugendkönigsscheibe der Kameradschaft Wiedensahl, nachdem Niklas Döhrmann in 2017 schon einmal die Würde des Kreisjugendkönigs erzielt hatte.  weiter »


Maischießen 2019

08.05.2019

Maischießen

Die Kameradschaft Bösenhausen richtete am 04. Mai 2019 auf dem Schießstand in Bruchhagen ein Preis-, Pokal- und Plakettenschießen für Jugendliche und Erwachsene aus.  weiter »


Ehrung Hartmut Hävemeier 2019

02.04.2019

Ehrungen und Wahlen standen an

Zur Kreisjahreshauptversammlung hatte der Kreisvorsitzende des Niedersächsischen Kameradschaftsvereinigung Kreisverband Stolzenau Hartmut Hävemeier nach Wiedensahl geladen. Die NKV Wiedensahl war Ausrichter 2019 dieser Veranstaltung. Es nahmen 6 Kameradschaften dran teil.  weiter »


örtliche Vereineschießen 2019 WDS

01.04.2019

Volkstanzgruppe sichert sich den Sieg

Mit 161 von 180 möglichen Ringen haben die Männer der Volkstanzgruppe das Pokalschießen der örtlichen Vereine und Gruppen aus Wiedensahl souverän gewonnen.  weiter »


PPP Wiedensahl 2019

26.03.2019

Traditionsschießen im Frühjahr

Zweitägiger Wettbewerb bei der Wiedensahler Kameradschaft.  weiter »


Kam. Holzhausen Laseranlage

11.03.2019

Die Kameradschaft Holzhausen ein kleiner Verein, der Tradition und Moderne verbindet, startet durch mit neuen Ideen

Die Kameradschaft Holzhausen als Teil der Niedersächsischen Kameradschaftsvereinigung (NKV) hat eine über hundertjährige Tradition und ist eingebunden in die dörfliche Gemeinschaft des Ortes Holzhausen in der Samtgemeinde Mittelweser.  weiter »


JHV Wellie 2019

04.03.2019

Jahreshauptversammlung Kameradschaft Wellie vom 01.03.2019

In der Jahreshauptversammlung der NKV Kameradschaft Wellie im Gasthaus Freesenhof konnte der 1. Vorsitzender Jürgen Gehrke 12 Mitglieder begrüßen. Besonders begrüßte er vom Kreisverband Gerhard Falldorf, den Ortsbrandmeister Thomas Lübkemann und den Ortsbürgermeister Ralf Bemmann.  weiter »


Ehrung Angela

03.02.2019

Hohe Auszeichnung für Angela van Beers

Holzhausen. Für alle überraschend und umso erfreulicher erhielt die Vorsitzende der Kameradschaft Holzhausen, Angela van Beers, auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung der Kameradschaft Holzhausen aufgrund ihrer herausragenden Tätigkeit im Landesverband vom Vorsitzenden der Niedersächsischen Kameradschaftsvereinigung (NKV) , Ernst Joachim Stemme, die Landesverdienstnadel in Gold - eine besondere Auszeichnung des NKV, die seit Gründung des NKV erstmalig vergeben wurde - überreicht.  weiter »


Preisknobeln Wellie 2019

15.01.2019

Preisdoppelkopf und Knobeln der Niedersächsische Kameradschaftsvereinigung Kameradschaft Wellie und Feuerwehr Wellie

Die Niedersächsischen Kameradschaftsvereinigung Kameradschaft Wellie und Feuerwehr Wellie Veranstaltet zum Jahresbeginn des Neuen Jahres ihr Doppelkopf und Knobelturnier durch.  weiter »


Adventschießen 2018 in Wellie

11.12.2018

Adventsschießen der Niedersächsische Kameradschaftsvereinigung (NKV) Kameradschaft Wellie

Die Kameradschaft Wellie führte ihr Alljährliches Adventsschießen zum Abschluss des Schießjahres durch.  weiter »


Jugendvergleich 2018 in WDS

13.11.2018

Vergleichsschießen der Jugend

 weiter »


Kameradschaft  Wellie 2018 PPP

16.10.2018

78 Kameraden schossen um die Titel

Wellie: Die Kameradschaft Wellie veranstaltete vor kurzem ihr traditionelles Pokal-, Plaketten und Preisschießen im Schützenhaus Steyerberg. Neben vier Mannschaften der Niedersächsischen Kameradschafts Vereinigung und zwei Kyffhäuser Mannschaften begrüßten der Vorsitzende Jürgen Gehrke und der Schießwart Dieter Denker zudem zwei befreundete Vereine, zwei Jugendmannschaften und fünf Gastvereine, die am Schießen teilnahmen.  weiter »


Scheigbe

25.09.2018

Pokal-, Plaketten – und Preisschießen

 weiter »


Landessieger Wellie

23.09.2018

6 Medaillen auf Landesebene

Die Kameradschaft Wellie vom Kreisverband Stolzenau hat auf Landesebene der Niedersächsischen Kameradenvereinigung erfolgreich abgeschnitten.  weiter »




Termine

Shortnews

  • Termine

    Die Termine der einzelnen Kameradschaften findet Ihr - soweit eingestellt - unter dem Menüpunkt "Termine" bei der jeweiligen Kameradschaft!!!

Shortlinks